Als ich daran dachte, Carlo, hatte ich es schon hochgeladen und war zu faul dazu, noch mal von vorn anzufangen. Hiermit vergebe ich 100 Punkte an Dich. Zufrieden?
Und wo ist das hier?
Als ich daran dachte, Carlo, hatte ich es schon hochgeladen und war zu faul dazu, noch mal von vorn anzufangen. Hiermit vergebe ich 100 Punkte an Dich. Zufrieden?
Und wo ist das hier?
Warte nur ab, Lily! Nächste Saison müsst Ihr Euch gegen unseren KSC behaupten!!!
So Ihr Lieben,
ich dachte, ich hole mal unseren Thread nach oben, nicht dass sich andere Forumsteilnemer (die, die nicht bei uns mitreden können bzw. wollen) sich gestört fühlen und wir nicht immer die sind, die sowieso bei den Topthemen der letzten Tage auffallen (durch was auch immer)
Also, weitere Diskussionen zur Verpflegung im Juni, dem Abtrainieren durch Wanderungen, die Sucht nach Gummiaffen und TimTams, tiefsinnige Gespräche mit Meerjungfrauen, Carepacketen aus OZ usw. vielleicht hier abhalten :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
Lieben Gruß
Lilly
PS: Jetzt habe ich doch glatt die Diskussion über das Fo(r)sters und den Limes vergessen
hallo
Ohh das ist schwer,könnte muß aber nicht .....
vieleicht kingspark??????
Gruß
carlo
p.s
gibt es bei 101 punkten eine waschmaschine?????
Hab ich auch erst gedacht, Carlo. Wäre aber, glaub ich, zu einfach, oder
Irgendwie kann ich mich auch nicht daran erinnern, dass da so ne Art Fluß durchfließt... Mmh...
hallo sehe auch keinen fluß auf dem plan.
http://www.bgpa.wa.gov.au/kingspark/inde…gspark&Sub=home
carlo
Hi Carlo,
scheinbar hast Du einen Plan von Perth und Umgebung bei Dir in der Nähe. Schau doch mal Richtung Norden, die Strecke, die man aus der Stadt raus fährt, da kommt doch so eine "neue Ecke" mit See usw., wenn mich nicht alles täuscht.
Dies wäre auch in die Richtung wo Gitte wohnt und deshalb könnte ich mir dies vorstellen. Kann mich jetzt nur nicht an so eine Brücke erinnern.
Lilly
Hi
Könntest du recht haben!!!
Maurie-Harmer Park
herdsman Lake??????
Aber eine brücke????
gruß
Carlo
Jetzt kann nur noch Gitte sagen, ob dies vielleicht richtig ist.
Mal schauen
Gruß
Lilly
Hallo Lilly,
hallo Mighty,
ihr habt es ja so gewollt.
Ich greife das Thema TimTams und Jelly Babies halt in unserer Plauderecke erneut auf, da dies ein unerschöpfliches Thema zu sein scheint.
gitte, bring am Besten gar keine Klamotten mit, da Ihr nach der Mästerei von Anita sowieso nicht mehr reinpaßt.
Die von Mighty versprochene Abwanderung der Kilos halte ich für ein Gerücht. Einmal quer durch den Vorgarten reicht dafür sicherlich nicht.
@Lilly, was heißt hier zurückhalten. Wir wollen doch nur das es unseren Gästen gutgeht.
Ciao
das Teufelchen
Hallo ihr,
habe gerade Elke und Familie nachgewunken. Sie sind jetzt Richtung Norden los.
Der Fluss ist der Swan in Northam (da, wo er noch Avon genannt wird
Ein paar Klamotten brauche ich schon, bis ich auf Anita's Garderobe zurueckgreifen kann. Wir bleiben auf dem Hinflug 2 Tage in Kuala Lumpur. Bisher!!! habe ich nie im Urlaub zugenommen. Was ich fuer meine bessere Haelfte nicht behaupten kann.
Gruesse
Gitte
@Teufelchen, also sag Du ja nicht mehr ICH mäste irgendwen
Ich will doch auch nuuuuuuuuur, dass sich unsere Gäste so wohl fühlen, dass sie wiederkommen wollen
Was das "Wandern" anbelangt, naja da müssen wir mal schauen, aber der Aufstieg zum Schloß Neuschwanstein ist auch nicht schlecht - Achtung hier wird NICHT die Pferdekutsche genommen
gitte, na wenn Du meine Klamotten auftragen willst, dann kannste aber kräftig zunehmen
Sollte mir doch noch überlegen was ich alles nach Hause schleppen soll
Lieben Gruß
Lilly
Achtung an ALLE!
Aufgepasst Gitte ist süchtig nach Milkaschoki!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So nun wisst Ihr was zu tun ist, wenn sie mit TimTams und Gummiaffen bei uns ankommt :]:)) :)) :)) :)) :)) :))
Ich werde da schon mal am Freitag anfangen und einen "Fresskorb" kaufen und füllen
Weitere Füllung sicherlich gerne gesehen :)) :)) :)) :))
Lilly
Hallo Lilly,
das sollten wir über eine PN diskutieren.
Gitte muß ja nicht alles mitbekommen "Überaschung"
Ciao
das Teufelchen
Hallo Teufelchen!
Wer sagt denn das sie welche bekommt?
Ich kenne jemanden, der sowieso alles vorher aufisst :)) :)) :)) :)) :)) :))
Lilly
ZitatOriginal von Parkwood Lilly
Hallo Teufelchen!Wer sagt denn das sie welche bekommt?
Ich kenne jemanden, der sowieso alles vorher aufisst :)) :)) :)) :)) :)) :))Lilly
Hallo Lilly,
ich dachte, der isst nur Weihnachtsmänner und Osterhasen.
Ciao
das Teufelchen
Hi Teufelchen!
Naja eigentlich würde er alles essen was nach lila Kuh
aussieht!
Gruß
Lilly
Hallo Zusammen!
Nachdem ich davon ausgehe, dass die Diskussion um Gummiaffen und Hasen, TimTams usw. in den nächsten Tagen wieder aufleben könnte, vielleicht sogar einen Höhepunkt erreichen könnte
8), hole ich mal unseren Plauderthread nach oben, nicht dass wir wieder unseren Stammtischthread so wirr gestalten, dass es keiner ausser den ganz HARTEN oder sind es in diesem Fall die WEICHEN (TimTams) versteht. :)) :)) :)) :)) :)) :))
Lilly
Hi Lilly,
las gerade zu meinem Schrecken folgende Worte von Dir:
>>Ich fülle doch nur den Gefrierschrank.
Fahre am Freitag auch noch kurz zur Metro, da dort einige tolle Angebote in Sachen "Grillfleisch und Spargel usw".<<
Das heisst doch nicht, dass wir alle 'nur' an den Eisschrank gefuehrt werden und mal reinschauen duerfen????? :)) :)) :))
Leute, denkt an meine Figur.
Gruss Gitte
Hi Gitte,
nein, nein ist schon mehr als Reinschauen und Eiswürfellutschen :)) :)) :)) :)) :)) :))
Was heisst denn hier, denkt an meine Figur? Was machst Du denn, soll ich dann vielleicht Schlumpfi und Mighty den Berg raufrollen???
Außerdem es gibt ja noch gute tragbare Zelte :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
:DLilly
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!