Moinsen, kennt Ihr zufällig ein paar Australische Seiten die Kurztrips für Fraser Island anbieten? Ich lande fast immer tripadvisor. In den Malls und Tourist-Informationen liegen immer so viele Flyer aus und genau diese Anbieter meine ich.
Danke schon mal voraus.
Beiträge von Apfelpommes
-
-
Schöne Bilder dabei !!! aber hauptsache Ihr hattet Euren SPAß!!!
-
depende,
kann es sein das Du von bestimmten Australier ("F*CK OFF WE'RE FULL") angespritzt worden bist? Alles schlecht machen usw.
Jeder soll sein Glück suchen und wenn möglich auch finden.
Australien ist nicht besser als Deutschand aber anders. -
Magst mir 20`nach D schicken ???
-
VB-Ajax- nähe Esk
-
Zitat
Original von Micknick
Bei uns in Köln jibbet sogar in einigen Kneipen noch 0,1l Gläser
Normal sind 0,2 l, von daher liegen mir in Australien eher die kleineren Größen.0,2L Shot
-
Da ist aber viel auf dem Zettel. Meine Meinung "zu viel Stress".
-
Zitat
Original von sassi
Die Seitet tut meinem akuten Fernweh gar nicht gutAber echt eine tolle Seite und eine wahnsinns Reise
Aber sowas von schmerzhaft
-
Zitat
Original von Melrose
Man kann sehr wohl Land oder Häuser kaufen, auch mit Touristenvisum! (eigene Erfahrung). Es sind Bedingungen zu erfüllen: Antrag bei der FIRB stellen (geht online, Genehmigung meistens problemlos) - ein unbebautes Grundstück muss dann in einer bestimmten Zeit bebaut werden. Bestehende Häuser oder Wohnungen können nicht erworben werden - ausser, man will sie abreissen und neu aufbauen. Der Staat will auf diese Weise erreichen, dass die (Bau-)wirtschaft floriert.http://firb.gov.au/content/real_e…_to_all.asp#new
Aber eine pr kriegt man deshalb natürlich nicht.
Besten DANK für die Info!!!!
-
Ich hab meine Visa vom ADAC und bin begeistert. mit Guthaben auf dem Kartenkonto kostenlos*ohne Guthaben auf dem Kartenkonto im Inland 3 %, mindestens 7,50 Euro;
im Ausland 3 %, mindestens 5 Euro. -
-
The Spit / Toogoolawah / Lake Somerset
-
Byron Bay / Glass House Mountains
-
Ohne PR oder Citizenship kann man kein Grundstück oder Haus kaufen. Mein Onkel hat uns das vor ein paar Jahren mal vorgeschlagen. Aber geht leider nicht.
-
Zitat
Original von DustyTim
......und die stehen einem noch nicht einmal zur Verfügung. Die muss man als Sicherheit hinterlegen, damit man dem Staat nicht auf der Tasche liegt.Ist das nicht ein bisschen übertrieben? 1,5 Mio
Ein Durchschnittsgehalt sollte doch reichen. -
Einfach von Australien aus 14 Tage Urlaub in Asien oder so machen und dann wieder zurück für ein weiteres Jahr ??? Geht das so einfach?
-
Sehr schöne Bilder !!! Ich werde mal am WE ein paar raus suchen.
-
Ich hab mal gelesen das man sich von der Familie Sponsern lassen kann. Für max. 2 Jahre aber ohne Arbeitserlaubnis. Also eine Bürgschaft. Stimmt das?
-
Zitat
Original von Bini
Nun tragen wir uns mit dem Gedanken in ca 3 Jahren für 1-2 Jahre zu den Verwandten zu gehen!Hey, wie alt seid ihr? Working Holiday Visa ?
MFG Ben
-
Mt Coot-Tha QLD 4066 Brisbane