Hi, ich hatte mich wegen dieser Sache auch schon mal informiert, heiraten ist fast die einzige Möglichkeit. Ein Sprachkurs wäre noch drin für einen längeren Aufenthalt, aber keiner von der VHS oder eine Arbeit, für die kein anderer Deutscher in Frage kommt (das muss dann super begründet werden, dass dafür der Australier der Richtige ist).
LG
Beiträge von Nofuel
-
-
-
Hallo und herzlich willkommen! Ich hab noch 48 Tage! Wohin geht´s denn?
LG -
Hi! Also ich würde Darwin/Top End und Outback vorziehen, aber das ist halt Ansichtssache! Dann aber nicht im März...Juni schon eher.
LG -
Hallo, also in Broome gibt es Region Cable Beach ein Gewerbegebiet mit Werkstätten und so. Dort mieten sich auch einige Australier Unterstellmöglichkeiten für Autos und auch für Boote. Aber einen Ansprechpartner weiss ich leider nicht, google doch mal bei Toyota Broome, die müssten auch dort sein. Die helfen bestimmt weiter!
LG -
Na denn, ich komme in 2 Monaten hinterher, leider aber nur für 3 Wochen! Viiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß!!!!
-
Ach, du fliegst ja morgen!!!! Na dann gute Reise!!!! Alles Gute!
LG -
Ja stimmt, Waschmittel hab ich auch immer selbst mitgenommen. Meist im Supermarkt gleich daneben gekauft....
-
Hi, klar kannst du in den Hostels und Motels waschen, immer schön Kleingeld aufheben! In den Städten hast Du auch Waschsalons, manchmal direkt in den Shopping Centre Komplexen.
LG -
Hallo Armino und herzlich willkommen! Viel Spass!!!
LG -
Hallo Michi und herzlich willkommen! Australien wird Dir bestimmt gefallen!
Und keine Horrorgeschichten mehr über Flüge anschauen/anhören... einfach abschalten!
LG -
Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen!
LG -
Hallo, ich würde die Olgas zum Ayers Rock und zum Kings Canyon dazupacken. Bei Tennant Creek gibt es eine Goldmine zu besichtigen, falls dich sowas interessiert.
LG -
Hi Bert,
danke, das tröstet mich ein wenig... auch wenn ich für einen Monat früher gebucht hätte... -
Hallo Daluk,
danke für den Link... Mist, dann werd ich so doch verpassen, ich bin erst Mitte November in SA.
LG -
Hallo Sebi, vielen Dank für Deine Antwort! Na mal schauen, vielleicht hab ich ja Glück! LG Nofuel
-
Hi Leute, weiß jemand, ob man im November von der Küste in Südaustralien Wale sehen kann?
LG Nofuel -
Hi Hans,
bitte bitte mach weiter!!!!! You made my day!! Hahaha!
(Woher hast du die alle?) -
Hi, Airnorth fliegt auch von Broome über Kununurra nach Darwin. Die sind günstig und nicht schlecht, bin mit denen schon mehrfach geflogen.
LG -
Hi, also ich hab dieses Mal bei Qantas per Telefon gebucht, da die von D aus keine Gabelflüge auf deren Seite buchen. Und die haben mir sogar rausgesucht, dass wenn ich einen Tag verschiebe, günstiger liege. Bei online Anbietern wäre ich teurer gekommen.
LG