Yeah, 1:0 durch Annike!!
Beiträge von rottie
-
-
Wow, das is echt cool...
Ach, bis Dienstag is doch noch massig Zeit
-
Hm, danke für den Hinweis
Das werde ich sie auf jeden Fall mal fragen... Ich wäre nu gar nich auf die Idee gekommen sie zu fragen, weil ich halt dachte, die ham eh weniger Trikots und die Chance is da dann sowas von gering. Aber stimmt, fragen kostet nichts... Und es wäre echt toll!Und, schon aufgeregt? Bald gehts wieder los...
-
Und dann noch das und das und das
Ich möchte nur eins von Annike *g*
-
Zitat
Original von angie4
aber natürlich nehm ich das ganze hier nicht persönlich
Puh, Glück gehabt -
Aber nich alle... Ey!
-
Freu mich auch total!! Ich hab schon überlegt mich als Volunteer zu melden!!
-
LOL
Oh man... Ich stell mir grad nen Sachsen englisch sprechend vor... Ja, sehr verführerisch [Blockierte Grafik: http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif]Und Berlin is ja auch mal die aussagekräftigste Stadt, wenn man etwas über "Ossies" erfahren möchte... *lach*
Humor haben sie ja, die Aussies -
Zitat
Original von Nico
eigentlich ist jedes Spiel von Duisburg sehenswert *g*
LOL Das dacht ich mir.Wenn nur Wattsche näher liegt, wo kommst du wech? Das muss ja dann irgendwo um Bochum herum sein *g*
Bochum, Wanne-Eickel, GE, Herne?Na zum Glück gibts ja noch das Internet, das hält dich ja aufm Laufenden
-
Ja, das dauert leider fast immer so lange *seufz*
Warte auch schon sehnsüchtig auf "The Tourist", der ist schon ewig abgedreht, kommt aber erst im September 2008 ins Kino.Dazu kommt ja noch u.a. die Postproduction und Synchronisation (zumindest für die deutschen Kinos).
Ich freu mich aber schon sehr auf "Australia" - natürlich nicht zuletzt wegen Hugh -
Sie sind fast fertig mit dem Dreh, angeblich fehlen nur noch ein paar wenige Aufnahmen.
Bis Ende November müssen sie dann aber eh fertig sein, weil Hugh Jackman nämlich ab Ende November in Sydney mit den Dreharbeiten zum X-Men Spin-Off "Wolverine" beginnt - worauf ich mich schon sehr freue! -
Hm, dann würde ich wohl eine Wohnung nehmen... Die bietet doch wirklich mehr Ruhe, Rückhalt und ein Gefühl von Sicherheit.
Dein Plan klingt aber toll!Oha, das klingt nich gut. Na da bin ich mal gespannt. Werds mal an meinen Freund weiterleiten, vielleicht gehen wir ja auch noch dahin.
-
Welchen Bereich hast du denn letztlich gemacht und welchen wolltest du?
Wenn ich das fragen darf...
Ich würd ja gern die Mannschaften betreuen *gg*Ahnung vom Fußball hab ich schon, das Bochumer Stadion kenne ich in und auswendig und ehrenamtlich betreue ich eine Gruppe Menschen mit Behinderungen bei Heimspielen des VfL Bochum... Also na ja, Chancen rechne ich mit da schon aus.
Dann werd ich ab morgen mal die Seite vom DFB im Auge behalten. Danke dir -
Meine Tochter und ich haben das Spiel gesehen.
Die ersten 2 Tore kamen sehr früh und schnell hintereinander. Ich dachte ja erst, dass es so weitergeht. Aber dann kam irgendwie wenig rum.Joah, Minnert hat ja ihr vorletztes Spiel nochmal mit nem echt tollen Tor gekrönt.
Das Ding von Prinz musste auch sitzen, das war so ein typisches Prinz-Tor, finde ich.Alles in allem war das Spiel okay, aber hätte auch besser sein können. Aber ruhig angehen lassen ist ja auch okay.
Hm, Wohnung ist sicher auch billiger, oder? Na ja, und man kann sich besser einrichten, denke ich. Aber ja, man lernt weniger Leute kennen. Schwierige Sache. Inwieweit willst du denn in Oz noch rumreisen? Würde sich ne Wohnung da noch lohnen?
Wir bleiben immer in Hostels bzw. einmal in nem B&B.
-
Zitat
Original von LittleMissMessy
Dann wird Hamburg ja vielleicht auch wieder Austragungsort und ich kann mich wieder als WM-Volunteer bewerben
Wo bewirbt man sich da eigentlich? Direkt bei der Fifa oder beim DFB? Wenn Deutschland den Zuschlag bekommt, wär Bochum ja auch Austragungsort, das läge ganz gut... *g* -
Mir sagen viele auch immer "Das ist aber bestimmt stressig. - Wie mutig, alleine mit Kind."
Natürlich hab ich auch etwas Muffensausen, dass etwas schief gehen könnte. Aber daran denk ich weniger. Ich freu mich einfach auf die vielen neuen Eindrücke, die ich mit der Kleinen dann teilen kann.Ich kann mir vorstellen, dass man so ein Jahr nicht planen kann. Man weíß halt auch nicht wie lange man wo arbeiten kann und will und wen man so alles kennenlernt oder was sonst so passiert.
Ich habe viel mehr Respekt vor Leuten, die W&T machen. Das finde ich weitaus mutiger, irgendwieSo, heute 13:00Uhr gehts wieder rund. Bin ja mal gespannt, Belgien ist ja nun nicht so ein schwerer Gegner - aber man weiß ja nie
-
Ach stimmt ja, hattest du ja erzählt... Hachje, ich werde alt und vergesslich *seufz*
Nun ja, Oz war schon immer mein Traum und wenn nicht jetzt, wann dann?! Im Februar starte ich ins Referendariat, jetzt habe ich also noch die Zeit.
Und ohne meine Tochter wäre ich nicht geflogen, das hätten sie und ich nicht ausgehalten.
Mal schauen, ich habe mir schon einiges überlegt für die Flugzeit. Spiele, Bücher, Malsachen, Hörbücher, und Filme gibts ja auch.
Und ab und an darf sie ja sicher mal durch den Gang flitzen
Ach, das wird schon. Da mach ich mir keinen Kopf. Ich mach das eher nach dem Motto "Augen zu und durch". Vielleicht etwas naiv, aber was bringt es mir, wenn ich mir jetzt schon Gedanken und Sorgen mache? Nichts außer unnützen Stress. Dann warte ich lieber ab wie es letztlich wird. -
Freut mich, dass soweit alles geklärt ist. Dann kanns ja losgehen.
Na ja, kann ich schon verstehen, das JammernIch meine, 2 Jahre sind eine wirklich lange Zeit und du warst erst gerade weg.
Und ja, man verpasst besonders bei Kindern in der Zeit sehr viel was die Entwicklung angeht. Aber es gibt ja Webcams und das Telefon - trotz Zeitunterschied.Ich glaube, wenn wir endlich fliegen, werde ich auch das große Muffensausen bekommen. 5 Wochen alleine mit der Kleinen, die dann gerade 3 geworden ist. Aber es ist ein Traum von mir und ich freue mich sehr endlich australischen Boden unter den Füßen zu haben.
Machst du dann 2 Jahre W&T? Geht das denn, wenn du schon ein Jahr gemacht hast? Dachte 2 Jahre sind das Maximum?!
-
Ja, die Mannschaft von 1990, das waren Helden. Aber was dann danach so kam, irgendwie gings dann bergab, finde ich.
Ich weiß, das meinte ich mit generell, also dass die Merch-Sachen im Sportbereich sowieso immer teurer geworden sind.
Wenns noch vor Weihnachten raus kommt, wünsch ichs mir einfachIch drück beide Daumen, dass das mit dem Geld noch alles klappt, dass sich der Fehler finden lässt. Das wäre ja echt heftig, wenns nu daran scheitert.
Wir sind nur an der Ostküste. Cairns, Brisbane und Sydney, immer via Inlandsflug. Autoreisen wollte ich meiner Tochter zu der Jahreszeit dann doch nicht zumuten.
Und ich habe eigentlich auch vor irgendwann nochmal hinzufliegen, so dass ich bei diesem Urlaub nich unbedingt alles sehen muss. -
Klingt nach nem guten Plan
Dann drücke ich die Daumen, dass alles so verläuft, wie du es dir vorstellst!Ja, Potsdam ist auch fest eingeplant - mein Freund möchte da auch unbedingt mit. Der mag Frauenfußball auch - sein Glück
Bin schon sehr gespannt und freu mich schon. Dann habe ich alle Prüfungen hinter mir und Australien vor mir (auch wenn wir "nur" Urlaub machen).Ich habe ein Trikot der Männer, das ist aus den 90ern und mit Häßler beflockt. Als der im September beim Abschiedsspiel vom Wosz im Ruhrstadion war, hab ichs mir unterschreiben lassen.
DasTrikot ich aber auch nur, weil Häßler damals, als ich selbst noch spielte, sozusagen mein Vorbild war. Damals war die Männernationalmannschaft aber auch noch eine Mannschaft mit der ich was anfangen konnte.Ja, dann warte ich noch ein wenig bis das neue Trikot rauskommt und schau dann mal. So sehr eilt es ja nicht. Aber wenn, dann natürlich auch mit Annikes Name und Nummer *gg*
Wobei der DFB auch immer nette Preise hat. Generell find ich die Merch-Sachen teils echt mehr als überteuert.