Ja Hannes , wenn ich das noch machen könnte dann brauchte ich keine Sozialhilfe, dann wäre ich zurück auf meinen Beruf.
Beiträge von josef2000
-
-
Warum machst du in dir selber, ist doch sehr einfach
-
Zitat
Bei deiner Situationi fehlen einem halt mal die Worte.
Da hast du recht, die Deutschen und Australier greifen mich laufend an, weiß nicht warum, nur gut das ich noch nicht aufgegeben habe, wenn die Familie nicht wäre würde es anders aussehen.. -
Was verstehst du daran nicht??
Der Campingplatz im Nationalpark kostet mich A$225 im Monat, die miete von einen 2 Bedroom House kostet bei uns in West of Sydney A$350 die Woche, wer kann das mit der Sozialhilfe von A$90 erhalten und davon noch leben. -
Die letzten Jahre hatte ich durch die erlaubten Lebensmittel Behandlungen schwere Gesundheitliche Schäden erlitten, was mir meine Berufliche Karriere vernichtete. Ich weiß nicht wie lange ich mein Hause noch halten kann, wenn es zum zusammenbruch kommen wird, werde ich mich auf einen Wohnwagen umstellen müssen, dann werde ich auf einen Nationalpark Campingplatz gehen, die Preise liegen bei etwa $7.50 per Tag, das kann ich vielleicht noch verkraften mit einer Pension von A$180 per 14 Tage. Muss mich halt auch umstellen und Essen was die Natur so bietet.
-
Wie bekommt ihr die 30 Kg Pakete durch???
Ich wollte mir eines schicken lassen mit 21 Kg, es wurde von DHL verweigert, die Spedition wollte dafür fast A$2000, darum habe ich es aufgegeben, das ist Wucher.
Bevor DHL übernahm konnte ich es per SEL senden für $25 -
Da bin ich aber froh, endlich eine Bestätigung über diese unmenschliche Situation hier, besonders wo sie mich immer als Schwarzseher hinstellen.
-
Ich bin ein gelernter Werkzeugmacher in Deutschland, habe Erfahrung nicht nur in allen Mechanischen Maschinen.
Vor meiner Auswanderung nach Australien war ich Montage Außenstellen Leiter für Süddeutschland der Firma Passavant.
Ich würde gerne mehr über diesen Posten in Erfahrung bringen und wäre Glücklich mal wieder einen Posten was meiner Qualifikationen entspricht zu vollfüllen zu koennen.
Am besten bin ich erreichbar josef@culinaries.com.auHochachtungsvoll
Josef Beck -
Zitat
Bei uns in Chinchilla kostet 1 kg Aepfel zur Zeit 14 AUD.
Preisfrage, um wie viel Prozent ist denn der Kilopreis Aepfel in Chinchilla teurer als der Kilopreis im Norden von Sydney?O Gott, dann brauche ich mich nicht mehr beklagen, bei den Gemüse Großhändler ging der Preis von A$1.80 auf A$3.20, mit $14 für 1 Kg, die würden mir nicht mehr schmecken.
Bin gespannt wie die Nächsten Wochen Abenden und wo der Trennt hingeht.
-
Bei uns in Sydney, außer West, die Gemüsse Preise waren heute Schocking, sie geben als Grund die Fluting in Queensland als Ursache des Kostenanstiegs an.
Für mich heisst das die nächste Zeit bis es wieder Normal wird werden meine Gefriertruhen gelehrt.
Es sollte noch nicht sein, den die Kühlhäuser sind bestimmt noch überfüllt.
-
Nah, was sagt ihr zu der neuen Preiserhöhung wegen den Flutschaden in Queensland?
50%,
es sollte billiger werden, den sie bringen nun die Billigen Sachen von Südamerika wieder rein oder??
Die Farmer bekommen des wegen auch nicht mehr eben die die nicht geschadet wurden.
-
Ja, ich dachte das es nur ein abgekartetes Spiel ist um von mir durch eine Änderung gebühren verlangen koennen, wie es die Commonwealth Bank machte, aber es war nicht der Fall.
Den alle verlinkten Seiten, so gar meine E-Mail Adresse wo darin verwickelt war ist gesperrt, kann sie nicht mehr verwenden und der Provider weiss auch nicht was los ist, nach seiner verlinkung soll sie gehen obwohl er nichts zu mir senden kann???
Eine gegenklage einzureichen ist zu kostspielig, werden sehen wie es weiter geht. -
Zitat
Such doch mal nach anderen Opfern und setz dich mit denen in Verbindung.Ich glaube allerdings nicht, dass deswegen irgendwelche Hacker am Werk sind.
Ich hatte etliche antworten von anderen opfern, aber die koennen nichts da gegen tun. wie ich erfahren habe ist Tobias Knieper ihr Mann und er ist ein Rechtsanwalt. Wie sie bereits verkündigte an TV das das Kochbuch bringt ihr nicht das einkommen was sie erwartete so sucht sie nach neuen Objekten was sie in der Zeit noch nicht finden konnte.
Aber das mit den Hackern geht mir nicht ein, wie ist es möglich in ein gesichertes Forum zu gelangen. -
Hallo Dennis,
Normal antworte ich in diesen Forum nicht mehr viel, den wenn es um Australien geht bin ich abgeschrieben den ich habe keine Rosa Brille mehr.
Ich kann dir nur raten verwende die BW um ein Startkapital zu erlangen.
Zimmer man ist ein verlorener Posten in Australien, es werden nur noch Holzframing verwendet die in der Fabrik hergestellt werden von Arbeitern die die Maschine bedienen koennen, Fach wissen zahlt sich nicht aus hier.
Wenn du ins Holzgeschäft einsteigen willst, bist du in Nordamerika besser aufgehoben.
Wenn du keine Sklaven Arbeit machen willst für unter den durchschnittseinkommen bist du hier falsch am Platz.
Wenn ich noch jünger wäre und noch einmal die Chance hätte würde ich mich für Südamerika entscheiden.
Lerne so viel du kannst und versteife dich nicht auf ein Handwerk, das Zählt nicht mehr.
Ich lernte um die 10 Handwerke in Deutschland, wo nichts wert waren.
Eben wo ich mein Tests hier wiederholte hat man mich vom Technikum verwiesen mit einer idiotischen Begründung, man kann die 3 Jahre in 6 Monaten lernen ich muss beschiessen haben, das ich das bereits für 15 Jahre in Deutschland Beruflich machte koennen die hier nicht verstehen.
Ich Arbeitete Selbstständig da mir keiner einen Job gab da ich Ausländer bin und erst die Australier berechtigt sind einen Job zu bekommen.
Die ersten Tests machte ich hier für die Voll Licence ähnlich wie die Meisterprüfung in Deutschland, das war aber nicht anerkannt da ich erst die einfache Prüfung machen musste da ich sonst nicht Fähig bin als geselle zuarbeiten.
Ich werde gleich wieder herunter getrimmt, wenn du mehr wissen willst schreibe mich über PM an. -
Zitat
Hattest Du es nach dieser freundlichen Aufforderung entfernt? Wenn nicht, dann kannst Du Dich wirklich nicht beklagen!
Natürlich hatte ich sie entfernt, nicht nur das sondern alle, nur das Bierbrauen was mein Video war, hatte ich offen gelassen.
Also was gibt denen das recht mir alles zu sperren, so gar meine E-Mail was mit den Forum gelinkt war ist gesperrt.
-
Zitat
Original von matzi
Was das M´s Kochbuch angeht, finde ich deren Machenschaften auch mehr als suspekt.Diese Dame stellt Rezepte ins Internet zur freien Verfügung. Falls jedoch jemand auf die Idee kommt sich diese Rezepte auf den eigenen Computer downzuloaden, dann gehen sie einem an den Kragen und verklagen für mehrere 1000 Euro, weil ja in dem download auch ein Bild dabei war.
Ich bringe jetzt keine links, die können leicht unter google gefunden werden.
Auch einen Bericht im Fernsehen, wo diese dubiosen Machenschaften aufgedeckt werden.Ja matzi,
Eben wenn man das Gesetz durchlest, sie wären nicht berechtigt das zu machen, hier der Link zum gesetz:Mein Forum war kein öffentliches Forum, eben der Photobucket war nicht zur Veröffentlichung frei gegeben.
Es war meine Private Sammlung für Familie und Freunde was Gesetzes mäßig nicht unter das Abmahnung Gesetz fällt.
Bin gespannt wenn es weiter geht was die Hacker daraus machten. -
Zitat
Original von Minnie Orb
Matzi,stimmt was du sagst. Aber die haben es jetzt nicht explizit auf Josef abgesehen, oder?
Diese E Mail erhielt ich vor 6 oder 8 Monate
Guten Tag,
Bitte entfernen sie folgendes Bild und Rezept: http://i154.photobucket.com/albums/s255/Jo…/Eierpunsch.jpg
Auf: http://www.razyboard.com/system/morethr…-4438283-0.html
Dies ist gegen das Urheberrecht von http://www.marions-kochbuch.de
Vielen Dank,
Mit freundlichen Grüßen
Tobias KnieperDann gehe in die links, was erwartest du zu sehen.
Ich würde glücklich sein wenn es Verfolgung wann wäre wie du mich immer hin stellst.Ich glaubte zu erst auch es war ein Spinner, da ich nicht einmal eine Rückantwort senden konnte und der Webmaster schrieb das diese E Mail Adresse nicht existiert.
Aber wie vor 4 Monate meine Aufmachung im Forum wechselte wusste ich das etwas im gang war und versuchte die Rezepte zu retten, aber leider waren es zu viele und ich schaffte nur um die 10% zu retten.
-
Zitat
ABER: Das Verwenden von fremden Material (Foto, Video, Texte usw.) ist nicht erst seit gestern geschützt!
Der eine nimmt es als Werbung, der andere sieht es als Diebstahl. Du glaubst gar nicht wie oft fremde Fotos ohne Genehmigung auch von größeren Firmen, Zeitungen etc. genutzt werden!Wenn sie es veröffentlichen und Geld damit verdienen, sehe ich es ein.
Aber dieses Foto war auf einem Renstrikten Forum wo nur Familie und Registrierte Freunde Zugelassen waren.
Dieses Foto war im Photobucket als Privat und nicht zu veröffentlichung.Wie nennst du das, was hat das mit dem Abnahm Gesetz zu tun?
Wenn man es nicht sehen oder verwenden kann, dann sollen sie so was nicht veröffentlichen. Oder?Ich sehe das als korrupten Gesetzes missbrauch an und ich vermute sogar das die es waren wo in mein nicht veröffentlichtes Forum eingedrungen waren und mir einen Bug reinsetzten den vor 4 Monaten hat jemand meine Farben abgeändert in der Admin wo nur ich Zutritt hatte. Das war etwa 3 Monate nach dem ich eine anonyme E-Mail erhalten habe wo man mich aufforderte diese Bilder zu entfernen was ich tat da sie so wie so schon lange veraltet waren und ich sie schon lange vergessen hatte.
-
Hauptsachlich betrifft es das Essen und Kochen da man da immer Bilder verwendet oft von Produckten was bereits im Internet veröffentlicht ist.
Bei mir war es nur ein Bild von einem Cocktail aus M's Kochbuch und wie man sieht halten sie auch an den Grenzen von Australien nicht still.Eine Veröffentlichung eines Marken Namen einer Bierdose sehe ich eher als eine kostenlose Werbung an, aber die nicht, sie wollen Geldmachen.
-
Hallo Freunde,
Wie ihr wahrscheinlich festgestellt habt bin nicht nur ich im Moment unter Attacke wo man alles von mir am Internet eingebrachte Sachen sperren will, die Kampagne hat schon begonnen.Kochbilder-Abmahner schlägt wieder zu
Wieder einmal schlägt der Kochbilder-Abmahner zu: F. Knieper, Ehemann von Marion Knieper, vom bekannten Internet-Kochbuch "M.s Kochbuch" (Keine Namensnennung, sonst bekomme ich vielleicht bald auch eine Abmahnung) hat René Walter vom Blog Nerdcore , der bereits einmal Betroffener einer Knieper'schen Abmahnung war, erneut abgemahnt - wegen eines Screenshots, das das Knieper'sche Konterfei zeigt. Der Screenshot zeigte Knieper bei einem Interview der ARD-Sendung plusminus , bei dem es gerade um seine anderen Abmahnungen für Bilder diverser Lebensmittel geht. Die Summen, die Knieper und sein Anwalt verlangen, sind einfach unglaublich für eine echte Lapalie, für deren Behebung auch eine einfache email gereicht hätte.
Bemerkenswert dabei ist auch ein Interview, das M. Knieper am 25.20.2005 dem Portal PCFreunde.de gegeben hat. Dabei sagt sie u.a. aus
"Wir finanzieren unser Kochbuch durch Werbung und seit Kurzem leben wir auch davon.
Den großen Konzern haben wir leider noch nicht gefunden..."
Den großen Konzern zur Vermarktung ihres Kochbuchs vielleicht noch nicht. Aber ein zynischer Beobachter könnte meinen, dass die beiden ein anderes Konzept zur Monetarisierung ihrer Webseite und deren Inhalte gefunden haben...
"Kniepers" gibt es leider mehr als genug auf dieser Welt und solange das deutsche Abmahnungsrecht nicht grundlegend geändert wird, wird es immer wieder solche Meldungen geben.
Die Kampagne gegenmich Startete da ich ein Bild von M's Kochbuch in meiner Privaten, nicht veröffentlichten Fotogalerie "Photobucket" (wurde bereits auch gesperrt) Lagerte.
Also liebe Leute: Wenn euch euer Geld lieb ist, dann stellt keine Screenshots, keine Porträts, keine Bilder und auf gar keinen Fall Bilder irgendwelcher Lebensmittel in's Netz, die ihr nicht selbst geschossen habt und/oder für die ihr nicht die Erlaubnis zur Veröffentlichung habt.
Es sieht so aus als ob das Abmahnung Gesetz keinen Respekt zeigt für Private Daten und Akzept Hackers aussagen des Lieben Geldes wegen.
Es macht auch keinen Halt an Grenzen.Gruss
Culin