Hi!
Wenn Ihr gerne in einer Guppe mit >20 Leuten unterwegs sein mögt -Eure Bekannte werden Euch berichtet haben, wie es war, ist es ok mit The Rock Tour unterwegs zu sein, The Rock Tour-Tourbusse versprühen oft lautstark gute Laune!
The Rock Tour ist der preislich günstigste Anbieter.
Es gibt mehrere Anbieter, die Reiseabläufe sind nahezu identisch.
Die Unterschiede liegen in Gruppengröße, Fahrzeugen, Örtlichkeit und Art der Unterbringung und Qualität der Verpflegung. Der Erfahrungsschatz/Qualität des Guides ist teilweise Glückssache.
Je mehr die Tour kostet, desto mehr Qualität dürftet Ihr erwarten, manchmal aber nur marginal.
Beispiel: The Rock Tours hat in Yulara den Campground, der dem Dusch/Toilettenblock am nahesten liegt, der Weg zum WC ist zwar der kürzeste, aber da kann es Nachts schon mal stören, dass alle anderen Gäste vom Campingplatz mit Ihren Taschenlampen vorbei huschen oder auch mit viel Lärm vorbei torkeln. Andere Anbieter haben vielleicht die bessere Position am Campground diesbezüglich, aber natürlich gibt es auch andere mögliche Störfaktoren und wenn Ihr erschöpft sein solltet, schlaft Ihr vielleicht sowieso tief...
Bei The Rock Tours wird nur im Swag übernachtet, bei anderen Anbietern gibt es oft die Wahl zwischen Swag oder Zelt. Manche brauchen ein Zelt, ich bevorzuge den Swag sowieso.
Ich persönlich habe vor zehn Jahren als Touri eine 5-Tages Tour mit Wayoutback gemacht, in einer Gruppe mit acht Leuten. Das war damals total super. Inzwischen ist dieser Anbieter gewachsen, ich glaube die Gruppengröße ist nun um die 16.
Meine Empfehlung wäre, eine 4- oder 5-Tägige Tour zu machen, es gibt viel zu sehen, und wenn man erstmal Uluru und Kings Canyon genossen hat, will man von der roten Erde nicht so schnell wieder weg 
Du schreibst, Ihr habt ein Angebot vom Reisebüro, vielleicht mögt Ihr mal nachfragen, welche Firma die Tour tatsächlich durchführt, und guckt Euch die Webseite von denen an.
Viel Spass auf Eurer Reise!