Jupp. Jetzt hab ichs auch gefunden.
Jabiru kennt er nicht als ort
Jupp. Jetzt hab ichs auch gefunden.
Jabiru kennt er nicht als ort
Da man Australien nicht in kleinere Abschnitte zerlegen kann scheint es mir für dieses große Land unpassend.
Wenn das Auto geliehen werden soll such dir die großen Anbieter raus und schreibe sie zwecks Langzeitmiete an.
Aber bei der langen Zeit könnte sich kaufen/verkaufen besser eignen. Die Wertverluste hängen vom Fahrzeug, der JAhreszeit und vielem weiteren ab. Aber bei einem Neuwagen wird es mehr als bei einer Langzeitmiete sein. Bei einem >7 Jahre alten Fahrzeug wohl eher weniger.
PS Du solltest demnächst ein paar Buchstaben nachkaufen. Es scheint als wären die bei Dir alle.
Ich schenk Dir ein e und ein n dann wird aus Cairs ein Cairns und aus Melbourn ein Melbourne.
Der A380 der Qantas hat auch in der ECO einen Platz mit mehr beinfreiheit direkt hinter der Notausgangsreihe. die ist nur zwei sitze breit und daher hat die reihe dahinter bei aussen(Fensterplatz) keinen Sitz davor.
Immo
Naja Westernreiten war auch mein Favorit allerdings nur weil nen frühere Kollege das mal gemacht hat. Ausserdem ist es gegen den Strom.
Hi ihr,
wir haben uns nun entschieden den lang gehegten Traum Reiten zu verwirklichen.
Aber was ist in DU eigentlich die bevorzugte Variante ?
Mein Tipp war Westernreiten.
Also raus mit der Sprache was ist DER Aussie Style ?
ZitatOriginal von Lindi...Danach begegnete uns eine geführte Reisegruppe,alles ältere Aussies(so zwischen 70 und 80).Uns viel der Weg schon nicht leicht,es war inzwischen echt heiss,und man musste manchmal über Felsen klettern.Wie machten die das bloss?Bewundernswert!
Und wenn man die dann noch in FlipFlops am Ubirr auf Felsen klettern sieht...
Ob man zwei mal dachte ch jetzt darfste gleich reanimieren......
Ich sag doch auf in die BusinessClass
Also bei uns war(en) die Tür(en) links und rechts raus was bedeutet das auch der Pilot keine Tür hatte.
ich sass vorne und die Damen hinten (die Kinder haben sich einen Sitz geteilt.
Danke für die PN
Ein Upgrade Oneway kostet zwischen 48k 96k Miles in die Business Class.
Das wäre also preislich ein guter Deal denke ich.
Die Einkaufsgutscheine etc. sind wie bei LH überteuert das ist leider so, daher würde ich vorerst von einem Einsatz dafür abraten.
Ansonsten hab ich einen Aussie der mir eine Adresse zur verfügung stellen kann oder es findet sich hier jemand aus dem Forum
Take care
Immo
Ganz klar dass VHB auch VHB meint
Ich habe den Wert aus einem Flugforum als Richtwert bekommen.
Es ist ja so das man mit den Meilen ein kostenloses Upgrade in eine höhere uchungsklasse bekommen kann. Wer diese dafür nutzen möchte kommt damit gut weg. Aber du hast Recht, will ich damit einen Eco Flug bezahlen ist der Umrechnungsfaktor überzogen.
Ich sach ja macht ein Angebot was ich nicht ablehnen kann.
Sollte ohne Reibereien gehen. Ich kann dir einmal im Jahr Meilen vermachen.
Sollte es Probleme geben finden wir eine Lösung ....
VHB 0,012 € pro Mile. Werden nach Zahlungseingang und mitteilung des Qantas FF Kontos transferiert.
korrierte in 68360
stammen aus dem August 2009
Goil. ich würd mir das Buch auch kaufen......
Diese komischen spinnen dingers und die immer ins Feuer krabbeln (2-3cm) wie heissen die ?
So wo gibts Nachschlag ?
Gute Frage.
Du fliegst dort ohne Türen ! thats the key.
Sind die Türen dran und zu kannste soviel Haargummis haben wie du möchtest aber ohne Türen sieht das anders aus.
Also wir sind in den Bungle geflogen. Auch ohne Türen. Der Meister seines Zeichens Einweser (Chief Security Officer ) hat erklärt das alles Taschentücher, Kameradeckel ja selbst die GPS Maus aus der Brusttasche des zugeknöpften Hemdes etc. ab muss und dort bleibt, weil es sonst in der Gegend herum fliegt und entweder den Piloten daran hindert die Gravitation auszugleichen oder aber den Heckrotor in seiner Funktion beeinflusst. Was gleichzusetzen mit einem unangenehmen Sinkflug wäre.
Also alles was nicht fest ist muss ab.
Es weh doch recht stark in der Büchse. Der Heli fliegt mit rund 120km/h-160km/h. Deshalb weht es in dem Heli. Mach mal auf der Autobahn die Fenster vom Auto ganz runter.
ZitatOriginal von Lindi
...
Schon gings los.Die ganzen Schluchten sahen so toll aus von oben.Dieses Heli fliegen ohne Türen ist so genial!!...
Dann frag mal meine Damen. Denen wurde dank Haargummiverbot das Gesicht ausgepeitscht. die kleinen haben abends auch gut geheult beim Haare kämen.
Also liebe Damen VORHER Zopf flechten.
Hi,
nettes Germisch ich weiss.
Also wer einen Inhalator oder ähnliches elektrisches medizinisches Equipment auf einem Flug mitnehmen und nutzen will/muss sollt das vorher genausestens mit der Airline absprechen.
Die haben wie auch für Kindersitze usw. genaue Listen was zugelassen und was nicht zugelassen ist. In unserem Fall ging es um einen Inhalator der die elektrischen Anforderungen für Notebooks im A380 erfüllt aber eben nicht geprüft und auf der Liste ist.
Naja wir haben eine manuelle Lösung für unsere Kleine gefunden die wir dann aber gar nicht benötigten.
Hi,
bin gerade dabei unsere Rechtschutzversicherungen auf Stand zu bringen. Interessanterweise, halten sich die meisten Anbieter bedeckt wenn es um Fälle mit im Ausland zugelassenen Fahrzeugen geht.
gehe ich also davon aus, dass ich mir ein KFZ in DU kaufe bin ich nach meine geringen Rechtskenntnissen und dem Blick in die Bestimmungen anscheinend versichert. Aber neuerdings bietet meine jetzige Versicherung für einen rund 100% Aufschlag die Versicherung im Verkehrsrechtschutz von im Ausland zugelassenen Fahrzeugen an.
Leider ist die sonst so grottig und teuer das eine nachfrage gar keinen Sinn macht. Deshalb will ich ja wechseln. selbst die Vertreter zucken mit den Schultern und wollen nachfragen und sich melden.
Wie seht Ihr das ?
Vrsicherungsfälle mit Mietfahrzeuge scheinen versichert wenn man weniger als 3 Monate im Land ist. sollte also meistens passen.
Meine Frau hat als SOLO Ersatz Fanta lemon genommen oder noch besser in Tschechien gabs mal ein CC Produkt Lift welches NICHT Apfelschorle ist.
Das passt da auch ganz gut