Also wir haben ein vorzüglich ausgestatteten 4WD Landcruiser gemietet.
MIt Campingequipment für 4 Personen also zwei Zelten.
Keinen Campervan oder so.
http://www.travelcar.com.au/4x4_SW
Und der war wirklich top.
Ich wirbel anscheined viel Staub auf.
Also liebe Familien mit Kindern. TCC hat ein super Angebot. Zelten im Outback ist cool. Die gesamte Campingausstattung ist wirklich gut in schuss bzw neu (Unsere Zelte wren es). Der war auch super in Schuss. Wurde uns immer wieder auf den Campingplätzen bestätigt das wir wirklich gut ausgestattet sind.
Er hatte nur keine Luftmatratzen. Das ist nicht schlimm sondern wohl eher normal, so wie die Autos auch keine Sanikästen an Board haben. Es ist nichts verwerfliches, es ist einfach so. Man sollte nur dran denken wenn man nicht auf Isomatten schlafen will/kann. Mehr nicht.
Wenn dann also Familie X in Darwin bei TCC steht einen CAT E SW abholt/abholen will und dieses Forum gelesen hat, weiss diese Familie jetzt das sie entweder vorher bei TCC nach Luftmatrtzen fragt oder als erstes diese nachkaufen muss, so wie auch einen Sanikasten.
TCC ist nicht Schuld an irgendeiner Misere. Ich wollte nur einen HInweis geben damit andere schon vorher daran denken können. HAb ja nicht geahnt das es schon alle wissen und Luftmatratzenschläfer Warmduscher sind.
Ich hab euch trotzdem lieb
. Danke
Immo