Heho,
also ich habe für meine Agenten in Australien 6000 Dollar bezahlt, Festpreis.
Der Service ist so naja und sehr "entspannt". Es wird zwar immer geantwort aber habe mich doch manchmal alleine gefühlt und leider muss ich auch mit so Ideen kommen, wie das 176 parallel zu beantragen und so. Hätte ich z.B. gewusst das ich mit den Medicals das Entry datum festlege hätte ich sie auch viel später gemacht. ..habe noch nicht mal nen case officer und das 175 im Oktober beantragt. Mein Agent sagte aber ,dass zu empfehlen sei das Medical nen halbes Jahr nach Einreichung zu machen....naja.Ist aber auch meine eigene Schuld da ich micht zu sehr auf Ihn verlasse habe! Das muss bestraft werden. Bei mir im Vertrag gabs ne Ausstiegsklausel bei der ich aber die Hälfte des Geldes verloren hätte oder je nachdem wieviel Stunden Arbeit bis jetzt, auf Seiten des Agentes, in die ganze Sache geflossen ist. Da ist man natürlich auf der Verliererseite, da man sowas ganz schlecht belegen kann. 
So scheisse es auch ist aber ich denke Du bleibst bei dieses Agentur(ANsonsten verlierst Du bestimt ne Menge Geld) und machst öfter mal Druck und vor allem INFORMIER Dich selber und gib es nicht aus der Hand!
Gut Glück und nicht verrückt machen lassen !
Der Micha