Hallo Andrea!!!
Ich fliege wenn alles klappt am 17.08 über Singapure nach darwin bin aber ab 24.08 in Brisbane. Grüss. Wombat1996
Beiträge von wombat1996
-
-
Hallo Lya!!!!
Kann ich dir nur bestätigen, ich habe mir Heute ein Angebot geholt und ich wollte auch zuerst nach Darwin in August und meine Verbindung wäre von Singapore auch mit der Jetstar. Kein Essen, alles selbst zahlen!!!!!!TOLL.
Da ich noch nicht entschieden habe werde wahrscheinlcih anders fliegen als ich wollte. Grüss, Wombat1996 -
Hallo Manfred!!!!!
Schön zu lesen von dir da sdu in Outback warst, es hört sich so begeistert an. Ihc weiß es ist einfach toll dort und mann möchte immer wieder hin. Hoffe ihr schreibt bald etws mehr über euere Reise OK. Lieben Grüss, Wombat1996 -
Hallo grüsst dich!!!
Ich kann dir nur so viel sagen melde dich an Drongo, er ist in Sydney und kann dir eventuell helfen über den Link für jobs suche. Kann dor nur den Daumen drucken das es klappt, es ist echt schwere Situation. Viel Erfolg, Wombat1996 -
Hoi Drongo!!!!
Ich will schon lange ins Chat kommen ABER ich komme nicht rein??????Habe dort Bekannten und habe schon so oft versucht aber es haut nicht hin, leider. Was mahce ich da falsch, kannst mir eventuell helfen. Danke in Voraus. Wombat1996
PS: muß ich beim Yahoo sein???? blöde Frage -
Hoi du Liebe, freue mich das ihr in Sydney sind und alles Ok ist. Vielen DANK
es hat mich umgehauen vor freude Ok. Ihc bin am planen für August zur Zeit aber nach Sydney komme ich auch. Ich hoffe ihr habt genugend Zeit für Sydney!!!!!!!Liebe Grüsse nach DU, Zlatka -
Hallo Ursula!!!!
Da ich dich erst kurzlich im Chat gelesen habe und stellte fest bist eine nette Person will ich mich ubedingt an die gute Wünschen anschließen und hoffe ihr habt ganz tollen Urlaub und kommt wieder gesund nach Hause.Wombat1996
PS: Du weißt bin eine Dame wenn es auch heißt der Wombat. -
Hallo grüsst dich!!!!!
Also ich kann dir nur sagen buche alles von hier aus es ist günstiger. Wenn du buchst den Flug hin und zurück dann kannst alle Inflüge mit in ein Paket mehmen es ist billiger. Habe immer so gemacht und es war viel günstiger als wie vor Ort zu buchen. Hoffe dir geholfen zu haben, Wombat1996 -
Hallo Anja!!!!!
Wünsche dir auch schöne Urlaub und wenn du willst, zeit hast und gerne mal Heidelberg, Mannheim, Speyer dir anschuen willst bist gerne eingeladen zu mir, habe genügend Zimmer und mein Enkel ist 7 jahren Alt. Wurde mich freuen und wenn willst melde dich mit PN. Liebe Grüsse, Wombat1996, Zlata -
Hallo Drongo!!!!
Zuerst vielen Dank für den Link, habe gelesen es ist doch toll mal auch was anderes zu hören aber in dem Sinne war es sehr positiv, Got sei Dank. Ich weiß jeder Anfang ist schwer egal wo der statt findet. Nochmals Danke und Grüss nach DU, Wombat1996 -
Halloche Drongo!!!!!
Finde ganz toll wie du uns aufmerkasam machst zum lesen was die Jingeleutchen so erleben in DU, es ist schon toll wenn mann so jung ist ABER lieber Freund von DU was lesen wir den von etwas ältere Generation????? wir sind auch noch am Leben!!!!! und wollen wissen was so noch passeieren kann!!!!!!hast du da auch was anzubiten. Liebe Grüss aus DE. Wombat1996
-
Hallo Anja habe eben gelesen, wenn auch so spät zur unsrer zeit ist
:D. Ist das normal für diese zeit????.Übrigens krusche mich durch die Katalogs durch was ich am Top Ende mache im August. Erst nach dem besuch zur meine Kusine entscheide ich mich endlich wie lange ich dort bleibe. Wie sind die Temperaturen zur diese Zeit am Top End und die Luftfeuchtigkeit??????? Als ich im April war fand ich ganz schlimm also für mich gesprochen. Lieben Grüss, Wombat1996
-
Hi Sledgehammer!!!!!
Wenn du probleme mit der Überfahrt hast dann nehme den Womex A, eine Tablette 2 Std. davor und die zweite dann wenn du aufs Katamaran gehts, es geht dir bestimmt gut. Habe alles ausprobiert da ich sehr empfindlich bin.
Vor allem der Katamran ist bestimmt billiger als Heli nur eins hast besser den tollen Anblick von oben auf die Insel. Lieben Grüss, Wombat1996 -
Hallo an alle anwesende!!!!!! wer hat lust zu kommen. Grüss, Wombat1996
-
Hallo Stefan!!!!!
Ich will dir nur bestättigen das Delphine soooooooo klug sind und sehr gut fühlen unsere Wesen. Kann sagen die ist beschäuert aber ich erzähle dir mein Erlebnis mit ihnen. Ich war in Monkey Mia 2003 und eines morgens wollte ich sie noch unbedingt sehen bevor es weiter geht. Es war noch ganz dunkel ind ich bin so früh ans Wasser und stand da und heulte weil ich dachte ich werde sie nicht mehr sehen. Wenn mich jemand gesehen hätte ????? war mir aber egal. Bin dann den Strand gelaufen vor mir heulend und aufeinmal waren sie zu dritt da. Sie haben mich den ganzen Strand begleitet und gespielt mit mir in ganz seihte Wasser waren sie bei mir. Ich war dann so glücklich und werde nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee vergessen diesen Erlebnis. Lieben Grüss, Wombat1996, Zlata -
Hallo Barbara!!!!!!
Habe eben dein Bericht gelesen. Wenn es mu WA geht dann kann dir bestimmt Edna oder brocken helfen. Sie leben schon lange in WA und wissen bestimmt darüber mehr bescheid, hoffe das sich einer meldet bei dir. Ja ich weiß wenn man vor einer Entscheidung steht ist man für jede Hilfe dankabar. Liebe Grüsse, Wombat1996 -
Hallo liebe Mel!!!!!
Erst heute habe ich das mit den Bilder mitbekommen. WOOOOOOOOOOW
hast ganz tollen Haus und die Naturpur direkt vor der Tür. Ich habe leider nicht dein Ort auf der Karte gefunden da ich immer schaue wer wo ist weil ich die Freundin doch in Gympie habe und wie weit seit ihr von ihr. Also wenn es klappen soll dann bin ich Anfang September dort. Wäre super wenn ich euch, dich und Susanne treffen wurde in Tree Monkay. Liebe Grüße, Zlata -
Hallo Manfred!!!!
Wünsche euch guten Flug und viele tolle Erlebnise in AUS und kommt wieder gut Heim. Wombat1996, Zlata -
Hallo grüsst dich!!!!!
Also ich bin wie du aber ich war schon 4mal in DU trotz alle Angst die ich jedesmal habe wenn es los geht.Ich hatte auch Angst von kleinen Räumen und wenn Fenster zu sind. Kannst dir Flieger vorstellen wo Fenster ofen sind:D.
Ich war 1996 im Kurs bei Lufthansa und es hat mich um ca 900,- DM gekostet aber es hat sich gelohnt. Damals mußte ich den Kurs machen weil ich dachte wenn ich alles regle und stehe vor dem Fliger und dann sage meine Freundin, du fliegst jetzt alleine aber ich nicht.Das konnte ich ihr echt nicht antun.Wir waren dann 2 Tagen am WE im Frankfurt und glaube nicht das du da alleine stehst. Es waren auch Geschäftsleute die oft fliegen mußen und sich besaufen um die Angst zu überwinden. Wir hatten auch Arzt dabei der uns gut bearbeitet hat :)) :)) :)) :)). Ende von Geschichte war ich bin nach Berlin geflogen (gabe es windstärke 130km an dem Tag) und weißt was es war???? mir war so schlechtübelschlecht. ABER ich bin in Berlin gelandet und dann ging es wieder zurück. Ich nehme jetzt immer Tabletten bevor ich los fliege und es geht mir gut. Die Angst ist immer da beim starten und landen aber sonst ist alles OK. AUSSER
das ich im Flieger nieeeeeeeeee einschalfe um zu hören ob Motor noch läuft
Heute kannst du um dich zu prüfen ob du ausflippst wenn du ins Flieger einsteigen sollst einfach ein billigflug machen, es wird für ca 30-50 euro angeboten egal in welche Richtung hauptsache du probierst und wenn du den Flug packst dann kannst auch nach DU fliegen. Lieben Grüss, Wombat1996 -
Hallo Manfred!!!!
Ich war im April 2006 nur bis Coral Bay, von da aus kannst ganz toll tauchen und viel sehen vom Rief, brauchst kein Boot. Das kannst dann vor Ort entscheiden ob du rausfährst oder alleiengang machst. Zum nur schwimmen ist auch toll da ich keine Taucherin bin war SUPER. Vielecht kennt jemand vom Forum bessere Stelle???????. Liebe Grüsse an euch und
tollen Urlaub noch. Wombat1996, Zlata