Ich würde auch Neuseeland weglassen und dafür im Red Center einige Tage dranhängen.
Entweder dort eine Tour mit dem Kings Canyon machen.
Oder in Alice Springs ein Auto mieten und die Strecke Kings Canyon - bis zum Uluru selber fahren.
Beiträge von olibr
-
-
Kenne mich dort nicht aus.
Aber schaue doch einfach einmal bei Tripadvisor.de nach. -
Vielleicht auf irgendeiner Farm. (z.b. Rinderfarm)
Hier kannst du dich einmal durchlesen. -
Kängurus habe ich letztes Jahr im Norden fast keine gesehen, bis ich in den Elsey Nationalpark gefahren bin. Dort sah ich endlich eines.
Die meisten Kängurus sieht man in den Flinders Ranges.
Im Norden sieht man viel mehr Krokodile , Flughunde und Vögel und im Zentrum sieht man dann Dingos (vor allem in der Umgebung vom Kings Canyon).
Falls ihr Pech habt und auf der Strecke keine Kängurus erblickt, in Alice Springs wäre der Desert Park. Dort gibt es auf jedenfall welche. -
Zitat
Original von DustyTim
Ich nehme mal an, dass es sich dabei nicht um Ausreisedokumente gehandelt hat.
In Darwin habe ich, im Flughafen, an so einer Befragung teilgenommen. Da kam eine nette ältere Dame auf uns zu und fragte ob sie uns zu unserem Aufenthalt in Australien befragen dürfe.
Die hatte dann so ca. 4 DinA4 Seiten, mit verschiedenen Fragen. Die Befragung dauerte ca. 30 Min. .Mich hat letztes Jahr am Flughafen in Adelaide eine Dame vom Australischen Tourismus Büro ausgefragt.
Waren bei mir auch so 30 min. Am Ende bekam ich als Dank ein paar schöne australische Lesezeichen. -
Habe das Stopover Programm direkt auf der Website von Singapore Airlines zusammen mit dem Flug gebucht. Man kann es aber auch einer bestehenden Buchung hinzufügen.
Gebucht habe ich Hotel ; Transfer und Attraktionen (Eintritte). Man wird vom Flughafen zum Hotel gefahren und dort auch wieder pünktlich abgeholt.http://www.singaporeair.com/de_DE/special-offers/landingpage/
-
Zitat
Original von Fred