Hallo!
Also Helmpflicht ist auf jeden Fall!!!
Die Australier sind aber nicht gerade eine Radfahr-Nation. Das hält sich dort in Grenzen.
LG Petra
Beiträge von Nofuel
-
-
Hallo Magic girl!
Meine besten Wünsche!!!!
LG Petra -
Hallo und gute Reise!!!!
Du triffst bestimmt unterwegs jede Menge nette Leute.
Viel Spass!
LG Petra -
Hi...man sucht, glaube ich, überall wo man hinkommt nach Australien! In Frankreich hatte ich mich mal tierisch über den Geruch von Eucalyptusbäumen gefreut!!!
LG Petra -
Hi
....Australia Zoo in Beerwah...Southbank in Brisbane...der Clock Tower der City Hall (schoener Blick von oben auf die Stadt...)Blick vom Mount Coo-tah auf die Stadt...Nachtfahrt auf dem Brisbane River...
LG Petra -
Ringelnatz ist echt gut!!!
LG Pet -
-
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Muss ein tolles Gefühl sein endlich sowas in den Händen zu halten!!!!
LG Petra -
Ich wuensche Dir auch einen wunderschoenen Urlaub!!!
Genieße DU und bleib gesund!
Liebe Grueße Petra -
Ja...ja Jacobs Creek ist gut!!!! Hmm lecker!
LG Petra -
Also ich find es auch nicht zu teuer...ist ja kein Camping. Klar kommt man mit Campingtouren billiger weg. Ist bestimmt mit AAT Kings oder so....
LG P -
Hi Josephine,
ach tut mir leid, ich dachte Du faehrst nur 4 Wochen, hab mich vertan...
viel Spass!
LG Petra -
Hi...ich hatte für über 3 Wochen Camping knapp über 10 Kilo Gepäck (Schlafsack und Mini-Camping-Kopfkissen incl.). Handgepäck um die 4 Kilo (kleiner Rucksack plus Kameratasche mit Papieren und Kram). Nur nicht sinnlos Klamotten mitschleppen! Hose mit abtrennbaren Beinen ist auch immer ne gute Idee.
Unter 20 Kilo zu bleiben ist machbar.
Auf dem Rückweg habe ich meistens 22-24 Kilo (bin Bücher-Freak), Qantas hat da noch nie was extra verlangt.
LG Petra -
Wollte jetzt ein Foto anhaengen....weiss nicht ob es klappt:
-
Hallo,
Du hast nach Zoos gefragt: Australia Zoo in Beerwah (Steve Irwin), bei Brisbane. Und mein persönlicher kleiner Lieblings-Tierpark ist der in Nowra am HWY 1 ca. 200 km südlich von Sydney.
LG Petra -
Hi,
bei mir im Visum steht auch immer nicht die Nr. unter Pass-Nr., sondern die, die ganz unten links in der Zeile steht, wo auch die Pfeile sind....und da ist eine Zahl mehr am Ende!
LG Petra -
Hi, falls es Dir hilft: heute 20.15 auf Vox....ich glaube da geht es um Au pair, bin mir aber nicht sicher.
LG Petra -
Hi!
Du bist in Broome? Am Mittwoch ist Paul Kelly dort!!! Schrei!!!! Wollen wir die Plätze tauschen?
Machst Du ne Tour mit?
LG Petra -
Hi,
falls Ihr Zeit habt und die Road bei Regen noch nicht zu ist: Marlgu Billabong...tausende Wasservögel!!! Macht sich auch gut, wenn es regnet, aber die road noch auf ist. Campsite ist auf Parry´s Creek Farm. Kann aber passieren, dass Ihr dort hängen bleibt wenn es mehr regnet. Bei uns hat es ungewöhnlicher Weise im Juni geschüttet. Wir waren dann 2 Nächte auf der Farm geblieben...weil alle anderen auf die campsites nach Kununurra gestürzt sind...die waren dann restlos überfüllt.
Buchtip für die Kimberley: The Kimberley-An Adventurers Guide von Ron & Viv Moon.ISBN 095787661-0 (ist die ältere Version, dieses Jahr ist eine neue rausgekommen, hat aber bestimmt ne andere ISBN). Stehen Tel.Nr. und so was drin, spitze!!!
LG Petra -
Hi Leute,
also wundern würde mich das auch nicht!
LG Petra