Hallo Nina.
Ja, wir haben uns auch diesen sündhaft teuren Luxus geleistet diese bestimmte Agentur zu beanspruchen aber wir sind im Augenblick am überlegen ob wir nicht kündigen. Wir haben vor ein paar Tagen wieder eine Rechnung bekommen, wo uns:
1. für die Anfrage unseren Agenten bei uns (e-mail, ca 1 1/2 Zeilen lang), ob sich denn schon etwas getan hätte in Adelaide, stolze 87, 50 Dollar berechnet wurden und
2. einen ähnlich unverschämten Betrag dafür, dass er sich unsere Unterlagen noch mal angeguckt hat um nicht zu vergessen, dass es uns gibt.
Wir haben unmißverständlich in einer semiunhöflichen e-mail zu verstehen gegeben, dass wir nicht bereit sind dafür auch nur einen Cent zu bezahlen, schließlich hat er uns angefragt und nicht umgekehrt. Bisher ist von deren Seite nicht viel Nützliches bekommen.
Das mit dem medical check haben wir jetzt in vollen Zügen in Angriff genommen. Polizeiliches Führungszeugnis gestern beantragt und Termin für medical check für den 14. September gemacht. Außerdem alle möglichen Ärzte wegen Berichten angerufen, ist nun auch alles eingetütet. Ich habe einfach keine Lust mehr zu warten und nichts zu tun. Ich denke mir, was die "ham" das "hams" ´se und ich brauch mich nicht mehr drum zu kümmern. Mir läuft hier sowieso ein Bißchen die Zeit davon, da wir vorher noch eine Zeit lang woanderns leben werden, von wo aus es schwieirig werden könnte alles zu organisieren.
Nun ja, schaun wir mal. Auf jeden Fall bin ich mittlerweile (oder endlich) soweit, dass ich mir den Rest des Weges auch ohne Agenten zutraue, eigentlich habe ich bisher sowieso alles allein gemacht und es war auch wirklich kein Hexenwerk muss ich sagen. Dank der vielen netten Leute hier im Forum bekommt man die besten und wertvollsten Informationen sowieso hier.
Ich betrachte das Geld das wir bisher bezahlt haben für unsere Agentur, als Lehrgeld in Sachen Lebenserfahrung
!
Wenns sich bei uns was regt melde ich mich wieder.
viele liebe Grüße
urmel