Ach du lieber Himmel. Was schlimmeres konnte ja fast nicht passieren, was euren Urlaub betrifft. Hoffe es klappt noch alles!
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Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.
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Original von DustyTim
Original von Outbackrider
AM 13.07.2014 FOLGT DER VIERTE?(DFB
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-STERN
Original von Lottner30
jo , haben wir aber nicht.
haben nur eine rechnung/bestätigung erhalten.
mit der info das keine tickets mehr ausgestellt werden.
haben nichts anderes auser rechnung/bestätigung
Was ist ein E-Ticket?
Nach der Buchung bekommen Sie eine Bestätigung per E-Mail mit Ihrer persönlichen Referenznummer. Ihr E-Ticket ist nun im Buchungssystem der Fluggesellschaft elektronisch gespeichert. Beim Check-In am Flughafen zeigen Sie einfach am Schalter Ihren Identifikationsnachweis, in Form der Bestätigung, vor. Falls vorhanden können Sie auch einen Check-In-Automaten Ihrer Airline benutzen.
Original von misskiwi
Huhu,
ganz ehrlich: warum nimmst Du nicht ein Telefon und rufst mit Deiner Referenz Nummer bei Qantas an??? Die koennen Dir mit Sicherheit Deine Frage ohne Probleme beantworten...
Gruss,
Yvonne
Original von Lottner30
verdammt , es wurden keine tickets ausgestellt...
quantas hat kein geld von ticketpoint.de erhalten ...
Original von misskiwi
Huhu,
ganz ehrlich: warum nimmst Du nicht ein Telefon und rufst mit Deiner Referenz Nummer bei Qantas an??? Die koennen Dir mit Sicherheit Deine Frage ohne Probleme beantworten...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mellecho ()
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