Hello,
danke für die Hilfe,aber leider kannman bei Qantas bei internationalen flügen nicht online einchecken.Also werden wir morgen zeitig zum Flughafen fahren um für meinen Grossen einen guten Platz zu bekommen.
Liebe grüsse,Anne
Beiträge von Aussi-Anne
-
-
Hello @ all,
versuche grade online check-in für meinen Sohn zu machen.Er fliegt morgen mit Quantas.Hab leider vergessen,auf welche site ich gehen muss um den Sitzplatz zu reservieren.Wer kann mir helfen.
LG ,Anne -
Lieber Jürgen,
kann mich Susanna nur anschliessen und wünsche Dir eine tolle Zeit.Komm heil wieder und berichte uns.
Liebe grüsse,Anne -
Hallo LocoMia,
also wenn du von deinem Festnetz (Telecom) auf ein australisches Handy anrufst und bei der Telecom Country Select mit Australien drin gebucht hast kostet die Minute 19,9 cent.Du musst pro Monat dann nach DU für 1 € telefonieren,dürfte aber doch kein Problem sein,oder
Liebe Grüsse,Anne -
@ dresdendoll,
also,soweit ich weiss gibt es 3 Termine zu Wahl.Ich denke,dass man sich von der Gruppe lösen kann,dann aber wieder am Abflughafen sein muss (Sydney ).Wenn ich sowas gewinnen würde ,würde ich wohl auch nachfragen,ob man verlängern kann.Die Route der Tour an sich finde ich ganz ok.
Aber leider kriegst du den Sender bei euch nicht.Nicht traurig sein,
liebe grüsse,Anne -
G´day mates,
an alle die im Sendebereich von 1live wohnen.Auf diesem sender ist jeden Tag eine 14 tägige Reise ins NT zu gewinnen.
Höre diesen Sender zwar sonst eher selten,aber was tut man nicht alles!!!
Hier die site, http://www.einslive.de
Viel Glück für alle,
Anne -
G´day @ all,
mein Sohn fliegt am Sonntag über London nach Melbourne.Werde Euch dann berichten wie alles geklappt hat.Allerdings hat er in London auch über 3 Stunden Zeit,müsste also eigentlich glatt gehen.
Die Angst ist allerdings jetzt wieder da und ich werde keine ruhige Minute haben,bis er mich anruft.
LG Anne -
Lieber Jürgen,
ich danke Dir ganz herzlich für die Fortsetzung.Und ich will natürlich mehr.Bin immer noch gierig.Ich würde gern die Spritkanister tragen auf dem nächsten Trip.Und auf ein Foto von Harry warten wir alle!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüsse,Anne -
G´day bunnyping,
ich hab da auch noch was : Meine Reise durch das Outback.Hat mir sehr gut gefallen,mit viel Hintergrundinfos über Aboriginals.
Liebe Grüsse,Anne -
Hey Old Trafford,
ich hatte beide Karten mit.Habe grössere Summen ,Hotel etc.mit Kreditkarte bezahlt und mir sonst Geld mit der EC Karte am Automaten gezogen.Meine Bank hat pro Abhebung per EC 5 € berechnet.Ich fand das so übersichtlicher,als wenn man für ein paar $ die Kreditkarte nimmt.
Viele Grüsse,Anne -
Lieber Jürgen,
vielen,vielen Dank! Zwei Sachen:
die Entscheidung ob Flug über den Uluru ist für mich nun gefallen!
Und: ich hab seit März auch so ein Schild: It´s a bloddy long way.Es steht bei mir im Garten und zeigt in die richtige Himmelsrichtung,dahin wo die Welt am schönsten ist.
Danke ausserdem für Teil 9b.Hab wieder sehr gelacht ( Kissenbezüge und Deckchen ).
Liebe Grüsse,Anne -
G´day Flasher,
all inclusive heisst in dem Fall,dass Du pro Tag mehr bezahlst,nichts über die Kreditkarte läuft und Du auf der sicheren Seite bist.Wird dann natürlich teurer,aber viele hier im Forum raten dazu das zu machen.
Liebe Grüsse,Anne -
G´day,
ich muss hier mal ein dickes Lob an Outback -Xplorer,speziell an Gitte aussprechen.Ich hatte hier im Forum den Tip bekommen mich über die Touren von WesternXposure zu informieren und hab dann festgestellt,dass
Outback -Xplorer in WA mit Outback-Xplorer zusammenarbeitet.Ich hab sie also angemailt und umgehend von Gitte Antwort bekommen und das gleich zwei Mal.Sie hat sich wirklich Mühe gegeben alle meine Fragen zu beantworten und wenn alles klappt,dann werde ich,werden wir wohl auch bei ihr buchen.Ich bedanke mich auch hier nochmal ganz herzlich für die Mühe.
Liebe Grüsse,Anne -
Hey Jürgen,
vielen Dank für die Fortsetzung.Schaffst Du den Rest noch bevor es wieder nach DU geht?
Bitte,bitte,bin ganz gierig!
Und bitte auch von der nächsten Tour einen solchen Bericht.
Liebe Grüsse,Anne -
Hallo Jürgen,
bitte,bitte weiter! ich kann es nicht erwarten.
Oh wie gerne wäre ich bei der Besatzung des 2. L4 dabei
Würde auch nicht meckern oder so.Hauptsache roter Sand.
Wann geht es bei dir wieder los?
Liebe Grüsse,Anne -
Hi Stu,
also auf jeden Fall c nach Alice und zum Uluru.Sonst hast du auf deiner Reise nichts vom Outback gesehen.Das ist ein " must see "
LG,Anne -
Hi there,
ja wirklich,sooooooooooooooooooooooooo gemein!!!!!!!!!!!
Ich muss jetzt durch den Regen mit meinem Hund.
Hab Sehnsucht nach den Stränden!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Traurige Grüsse,Anne -
Hallo Friedl,
viel,viel Spass.Ich beneide Dich.
LG,Anne -
Hey Carlo,
ich freu mich für Euch.Von ganzem Herzen viel,viel Glück.Ich hoffe wir hören von Dir wenn Du unten bist,wir alle brauchen Deine Tips!
Ganz liebe Grüsse,Anne -
@ all,
ich komm vom PC garnicht mehr weg,
Nofuel und Dusty Tim vielen,vielen Dank für den Tip mit WesternXposure,wenn die angedachte Reise nicht zustande kommt werde ich den Trip bestimmt mit denen machen.Versuche grad verschiedene Touren miteinander zu kombinieren.Und die Preise sind wirklich ok.Was andere Anbieter dafür verlangen ist nicht zu glauben.Ich hoffe ich dqarf mich nochmal bei euch melden,wenn das spruchreif ist.Seid ihr mit denen schon mal unterwegs gewesen?Ist es unproblematisch wenn man als Frau alleine ist?
Liebe Grüsse,Anne